Clubabend BUGA23

Es wird das Mega-Event der Region im nächsten Jahr sein - die BUGA 23 auf dem Konversionsareal Spinelli und im Luisenpark. Dabei wird die BUGA 23 nicht nur eine der bisher größten Bundesgartenschauen sein, sondern mit den Themen Klima, Umwelt, Energie und Nahrungssicherung viele inhaltliche Akzente setzen. Und: Sie ist auch für die regionale Wirtschaft die perfekte Plattform, um sich zu präsentieren und die BUGA als Sponsor zu unterstützen.
 
Bei unserer nächsten Club-Veranstaltung am 28.6., ab 17:30 Uhr haben wir nicht nur die Gelegenheit, bei einem Rundgang über das Gelände einen Eindruck davon zu gewinnen, wie weit die Vorbereitungen bereits gediehen sind. Auf der anschließenden Diskussion mit Geschäftsführer Michael Schnellbach können wir uns außerdem über die Chancen und das Engagement der regionalen Wirtschaft informieren und ein Update über die derzeitigen Sponsoren und ihre Aktivitäten erhalten.
 
Wir treffen uns ab 17:30 Uhr in der Gym-Halle am Spinelliplatz. Von 18:00 bis 19:00 Uhr folgt die Führung. Gegen 19:00 Uhr wird die Diskussion starten. Wir bedanken uns bei unserem Clubmitglied Gabriele Booth, die als Mitglied des BUGA-Freundeskreises diese Veranstaltung mitorganisiert. Auch unser Kollege Gerhard Mandel, langjähriger Redaktionsleiter des SWR-Studios Mannheim und Vorsitzender des Freundeskreises, unterstützt uns und wird auch bei der Führung dabei sein.

 

Bild: BUGA

 

BUGA Mannheim