Herzlichen Glückwunsch Gert Goebel

Herzlichen Glückwunsch Gert Goebel

Über 30 Jahre lang hat er den Club der Kurpfälzischen Wirtschaftsjournalisten geleitet und zu einer wichtigen Plattform für den Austausch zwischen Wirtschaftsjournalisten und Unternehmen gemacht. Heute, am 28. April 2022, wird Gert Goebel 80 Jahre alt – und der ganze Club gratuliert herzlich. Der CdKW-Vorstand, den er komplett ausgebildet hat, freut sich, dass er als Ehrenvorsitzender immer noch an Bord ist und ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Als Leiter der Wirtschaftsredaktion des „Mannheimer Morgen“ von 1975 bis 2005 stand er für eine Berichterstattung, die weit über die regionale Bedeutung hinaus deutschlandweit für Anerkennung sorgte. Einen ähnlichen Club hatte er im Übrigen auch bereits in Berlin auf den Weg gebracht, wo er vor seinem Wechsel nach Mannheim bei der Berliner Morgenpost arbeitete.

Wir gratulieren zum 80. Geburtstag!

Gert Goebel