News von den Mitgliedern

Stabwechsel in der MVV-Öffentlichkeitsarbeit.

Als Schatzmeister war Roland Kress von 2001 bis November 2020 Herr über die Finanzen des Clubs der Kurpfälzischen Wirtschaftsjournalisten. Er übernahm diese Aufgabe, nachdem er die Position eines Leiters Konzernkommunikation beim Mannheimer Energieunternehmens MVV übernommen hatte und war als Pressesprecher eines wichtigen Unternehmens zudem die Stimme der Club-Mitglieder aus den Kommunikationsbereichen der Wirtschaft. Nun ist er zum 1. Juli 2021 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen, für den wir ihm alles Gute wünschen. Als Mitglied des Clubs bleibt er uns jedoch erhalten und hat gleich seinen Nachfolger Sebastian Ackermann für den Club gewonnen. Der erfahrene Energie- und Kommunikationsfachmann leitete zuletzt den Bereich Kommunikation und Marketing bei der Westenergie AG in Essen, nachdem er seit 2001 innerhalb des RWE-Konzerns in unterschiedlichen Führungsfunktionen verantwortlich in den Bereichen Kommunikation, Sponsoring und Marketing tätig war. Herzlich willkommen!

 

 

Sebastian Ackermann MVV