News von den Mitgliedern

Verstärkung für Konzernkommunikation von Deutsche Glasfaser

Unser Clubmitglied Dominik Beyer (39) verstärkt seit dem 6. September 2021 als Regionaler Pressesprecher für Süddeutschland beim Nordrhein-Westfälischen Telekommunikationsunternehmen Deutsche Glasfaser das Team von Corporate Communications. Dominik wird in dieser Funktion den Expansionskurs des führenden Glasfaseranbieters für den ländlichen Raum aus der Rhein-Main Region heraus unterstützen und die Kommunikationsmaßnahmen der Unternehmensgruppe im süddeutschen Raum gestalten. Parallel dazu wird er seine Selbstständigkeit mit Fokus auf der Pressearbeit und dem Reputationsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen beibehalten.
Dominik war zuvor unter anderem vier Jahre Pressesprecher in der Global Growth Organization des US-amerikanischen Industriekonzerns General Electric und davor über sechs Jahre bei der französischen Alstom als Pressesprecher und Webmaster für Deutschland und Osteuropa tätig.

 

 

Dominik Beyer