News von den Mitgliedern

Wir freuen uns, dass Dr. Dieter Keller wieder zu unserem Club zurückgekehrt ist, zählte er doch 1988 – damals als junger Wirtschaftsredakteur des „Mannheimer Morgen“ – zu den Gründungsmitgliedern. Schon zwei Jahre später musste er jedoch den Club verlassen, weil er als Leiter der Wirtschaftsredaktion der „Südwest Presse“ nach Ulm wechselte. Ein weiterer Umzug erfolgte 1999. Der gebürtige Pfälzer aus Neustadt an der Weinstraße berichtete nun als Hauptstadtkorrespondent für die „Südwest Presse“ über wirtschafts- und sozialpolitische Themen aus Berlin. Seit 1. August 2022 ist Dieter Keller im wohlverdienten Ruhestand und wieder in seine alte Heimat nach Mannheim zurückgekehrt. Als freiberuflicher Journalist bleibt er in seinem angestammten Themenfeld Wirtschafts- und Sozialpolitik jedoch weiterhin aktiv.

 

Dr. Dieter Keller