Virtuelles Clubtreffen mit der WELDE Brauerei

Wir freuen uns auf das nächste Clubtreffen am 20. Januar 2021

Virtuell treffen wir uns mit der Welde Brauerei im Rahmen einer digitalen Bierprobe. Dabei können wir direkt von der Geschäftsführung viel über Bier lernen, aber auch einiges über die mitunter schwierige Lage einer mittelständischen Brauerei während des Lockdowns erfahren.

ÜBER DIE WELDE BRAU­MANUFAKTUR

Welde, das ist die badische Braumanufaktur mit mehr als 260-jähriger Tradition. Bei uns dreht sich alles um perfekten Biergenuss und wir freuen uns, wenn wir Menschen für unsere Braukunst und unsere vielfach ausgezeichneten Bierspezialitäten begeistern können.

Welde ist eine familiengeführte Braumanufaktur, die seit 1752 in der Metropolregion Rhein-Neckar für innovative, traditionelle und handwerkliche Braukunst steht. Die Welde-Biere werden mit nachhaltig erzeugten Rohstoffen aus der Region und nach Slow Beer Richtlinien eingebraut und in der charakteristischen Flasche mit dem geschwungenen Hals angeboten, der ersten Mehrweg-Individualflasche Deutschlands. Die Braumanufaktur Welde, Mitglied bei den Freien Brauern, ist durch das Exzellenz- und Bier-Gütesiegel des internationalen slowBREWING Instituts als Slow Brewery zertifiziert.

Welde Clubtreffen 2021